Weiterempfehlung 3.0 – Mehr als 7213 Kontakte über automatisiertes Empfehlungsmarketing (ohne Online Ads oder sonstige Werbeschaltungen)

Trotz immer optimierterer Algoritmen in der Online Werbung ist die Weiterempfehlung immer noch ein sehr großer Treiber von Neugeschäft.
Matthias van den Nieuwendijk von deichweb hat das Thema Weiterempfehlung deshalb neu gedacht und stellt in seinem Vortrag MAILIFICATION vor. Dies ist eine von ihm entwickelte E-Mail Marketing Strategie, mit der er in einem einzigen Projekt bereits mehr als 7213 Neukontakte akquirieren konnte.
Deswegen ist MAILIFICATION bereits auch beim EMAIL-DAY im Einsatz. Matthias gibt in seinem Vortrag Insights über diese Kampagne und stellt neue Wege für das E-Mail Marketing vor, um Interessenten bereits sehr früh an die Marke zu binden.


Speaker

Matthias van den Nieuwendijk

Zeitraum
Raum
09:00 - 09:30
Raum 1 – ONLINE-ONLY 1
Matthias van den Nieuwendijk
Firma: deichweb
Position: Gründer / CEO

Matthias van den Nieuwendijk war 25 Jahre lang Herausgeber von diversen Kulturmagazinen. 2015 gründete er aus seiner Leidenschaft zur Webentwicklung die Agentur deichweb. Mit Websites und Marketingkonzepten zur Neukundengewinnung automatisiert deichweb Marketing- und Vertriebsprozesse. Seine Spezialität: E-Mail Marketing mit Klicktipp, WordPress und eigenen Scripts.


© 2022 E-MAIL DAY. All rights reserved.